Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

SweetPurple aus Zürich,Schweizradio_button_checked
SweetPurple
Ich bin verheiratet und gehe meistens ganz normal aus dem haus, wenn ich mal alleine bin oder mir alleine eine woche ferie gönne, verkleide ich mich als frau und ich will jetzt diesen fetisch gerne ausleben, will dein persönliche schlampe sein, ich...
RuschlikonRuschlikon, Zürichlocation_on
Shemale | 51 | Homosexuell
 GlaxyGlitz514 aus Graubünden,Schweizradio_button_checked
GlaxyGlitz514
ich weiß mein Wahnsinns-Körper richtig einzusetzen. ich verwöhne dich mit einem Hammerservice, der garantiert fast keine Wünsche offen lässt! schreibe mich gerne an und wir vereinbare eine Auszeit aus deinem stressigen Alltag! ich bin nicht schÃ...
ArosaArosa, Graubündenlocation_on
Shemale | 30 | Hetero
FickMichHart28 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
FickMichHart28
Weißt du was meine Lieblingsnascherei ist? Ein geiler Schwanz und seine heiße Sahne! Es gibt nichts besseres als nach einem geilen Fick an einem Schwanz zu lutschen.-
KlotenKloten, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell
Blackdiamant aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
Blackdiamant
Lass uns einfach das Knistern in der Luft entfachen, ich habe so richtig Feuer. Machst du mit?
KreuzlingenKreuzlingen, Thurgaulocation_on
Shemale | 29
 prettylisa26 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
prettylisa26
Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die dein Herz höher schlagen lässt und deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.Du magst es ganz leidenschaftlich, temperamentvoll, heiß? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. schre...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 32 | Hetero