Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Lilly28 aus Bern,Schweizradio_button_checked
Lilly28
Ich bin eine offene und ehrliche Person, die hier auf der Suche ist nach ... NICHTS! Also zumindestens suche ich nichts spezielles, sondern lass alles auf mich zukommen. Ich bin Single, was auch ok ist, denn so kann ich tun und lassen was und mit...
ThunThun, Bernlocation_on
Shemale | 31 | Bisexuell
Creola aus Aargau,Schweizradio_button_checked
Creola
Ich bin verheiratet und mein Mann will unbedingt, dass ich einen Porno für ihn mit einem anderen Mann mache. Da sage ich natürlich nicht nein, denn mich macht das selbst auch an. Er macht es im Gegenzug auch. Es muss auch nichts einmaliges bleiben,...
BruggBrugg, Aargaulocation_on
Shemale | 27 | Hetero
BricksOne77 aus Luzern,Schweizradio_button_checked
BricksOne77
Ich bin eine sinnliche, sportliche, kleine Maus, die auf der Suche nach einer sinnlichen Reise ist. Aber wer sagt denn, daß die nicht auch etwas versaut sein kann? Also wer will mit an Bord? ich warte nicht mehr so lange. PS sei nicht schüchtern. K...
EbikonEbikon, Luzernlocation_on
Shemale | 38 | Hetero
ShyTIna aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
ShyTIna
Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und weiss auch nur zu gut, was ich will und was nicht. Und ich finde, dass deswegen der Sex auch immer besser geworden ist. Denn ich kann dir genau sagen, was mich anspricht und was nicht.
PrattelnPratteln, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 40 | Homosexuell
LadyBärchen aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
LadyBärchen
Ich habe immer davon geträumt, Liebe mit einem Mann zu machen, dem es nichts ausmacht, mir einfach Vergnügen zu bereiten, jemand, der außergewöhnlich gut darin ist, Befriedigung zu geben. Alter ist mir egal, aber es muss sexuelle Anziehungskraft ...
OberrietOberriet, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell