Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Mnmlqueen77 aus Freiburg,Schweizradio_button_checked
Mnmlqueen77
Genieße sinnliche Berührungen, sanfte ZK und ausgefallene Sex-Spielchen. Mit viel Hingabe und großem Verlangen bereitet ich dir einen unvergessliches Sex Erlebnis und bringte dich sehr gerne auch mit heißen Duschspielen in Fahrt. Sex ist einfach...
FreibourgFreibourg, Freiburglocation_on
Shemale | 33 | Hetero
Bountily aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Bountily
In letzter Zeit habe ich den Moment genossen und höre auf, mich über Dinge zu sorgen, die ich nicht ändern kann. Das Leben ist zu kurz, um es zu verschwenden. Ich bin eine fleissige, sorgende, aufrichtige und ehrliche Person …-
UsterUster, Zürichlocation_on
Shemale | 34 | Homosexuell
Blacky112 aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
Blacky112
Jung, neugierig, verrückt, liebevoll ,lustig und voller abenteuerdrang ; so würde ich mich selber beschreiben :) Bin offen für Neues und geniesse das Leben in vollen Zügen. Freue mich schon auf neue Abenteuer.. vielleicht sogar mit dir ?
WeinfeldenWeinfelden, Thurgaulocation_on
Shemale | 30 | Hetero
SabbiBrina29 aus Bern,Schweizradio_button_checked
SabbiBrina29
Ich suche hier einfach nur geilen Sex. Ich glaube diese Seit eist dafür ganz gut. Ich bin mir sicher, dass ich hier einen heißen Mann finden kann. Ich bin gepflegt, locker und selbstbewusst…
HerzogenbuchseeHerzogenbuchsee, Bernlocation_on
Shemale | 32 | Homosexuell
AndrinaVerheiratet aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
AndrinaVerheiratet
Mein mann und ich suchen vestärkung, das kann in form einer frau, einem mann oder eines paares oder selbst nochmal einer süssen shemale sein :) schreibt doch einfach, nein er ist kein alter knacker er ist 36 und muskulös. Kann hier aber leider aus...
LaufenLaufen, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 35 | Bisexuell