Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

KarinKleinSchw aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
KarinKleinSchw
Huhu bin die Karin hab ein kleinen penis und mag mich so wie ich bin, magst du mich auch so? dann melde dich doch mal und wir versuchen rauszufinden ob wir uns sympathisch sind oder nicht?suche hier eigentlich schönen sex =)
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 29 | Homosexuell
sexxyLorena aus Zürich,Schweizradio_button_checked
sexxyLorena
Ich möchte einen Gentleman, der aufrichtig und echt ist. Du bist sehr zuversichtlich, was du bist und was du im Leben hast. Du hast ein Ziel in deinem Leben und du denkst, dass ich derjenige bin, der Dir helfen kann, erfolgreich in Ihrem Leben zu we...
DurntenDurnten, Zürichlocation_on
Shemale | 33 | Bisexuell
SchauReinundSchlagzu aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
SchauReinundSchlagzu
Ich habe mich da angemeldet um ein bisschen von meinem Alltag mich ablenken zu können. Du fragst dich warum? Weil ich Stress habe. Ich bin alleine und das will ich jetzt ändern, weil ich meine Qualitäten und Fantasien ausleben möchte. Mit dir?
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 24
 EliseNeu41 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
EliseNeu41
Geniessen sie eine andere Welt der Erotik. Wilde erotische Spiele, verdorbene und verbotene Phantasien die plötzlich wahr werden und jedermann in seinen Bann zieht. Die Lust nach mehr wird unerträglich. Dann schreibe mich an , ich warte auf dich. K...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 28 | Hetero
TinkaTina aus Zürich,Schweizradio_button_checked
TinkaTina
Ich bin eine sehr kontaktfreudige Person, die es liebt, Zeit zu haben, mit verschiedenen Arten von Menschen zu sprechen. Ich weiss, wie ich ihre Unterschiede akzeptieren und auch so nah bei ihnen sein kann, weil ich eine sehr freundliche Einstellung ...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell