Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Teddybäarin28 aus Uri,Schweizradio_button_checked
Teddybäarin28
Du willst dich als Sklave bei mir bewerben? Dann mal los! Zu deiner Bewerbung gehört ein Gesichtsbild und auch dein echter Vorname. Ohne das hast du keine Chance.-
AltdorfAltdorf, Urilocation_on
Shemale | 21 | Homosexuell
ChicaLoca aus Bern,Schweizradio_button_checked
ChicaLoca
Hallo meine lieben, ich bin hier völlig neu und freue mich das du gerade auf meinem profil bist, ich bin crazy, offen, kontakt- und unternehmensfreudig. Ich liebe männer mit humor, wobei ich auch frauen liebe da gehört natürlich auch humor dazu =...
LangenthalLangenthal, Bernlocation_on
Shemale | 36 | Bisexuell
GrosseEichel aus Zürich,Schweizradio_button_checked
GrosseEichel
Na.. ich hoffe dir gefällt mein bild, wenn du dich doch schon auf meinem profil rumtreibst, wäre es doch an der zeit das du mir mal schreibst und sagst was du denn genau magst und was nicht oder?
StafaStafa, Zürichlocation_on
Shemale | 32 | Homosexuell
Minglein24 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Minglein24
Ich suche nicht wirklich nach einem bestimmten Typ von Mann. Ich denke nur, dass es wichtig ist, dass wir eine Verbindung haben und dass wir uns zueinander hingezogen fühlen. Ich bin nicht die Richtige für einen One-Night-Stand..... Deshalb würde ...
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 24 | Homosexuell
MalAndersGeil aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
MalAndersGeil
Ich liebe Sex und will alles über Sex erfahren. Ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau und habe tiefe Gefühle- glaubst du dass wir beide vielleicht zusammenpassen können?
AadorfAadorf, Thurgaulocation_on
Shemale | 26