Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

 allesdoof97 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
allesdoof97
Ich bin eine geile TS Frau* und stehe auf geilen SEX. Ich mag sehr, *n*lsex, Vers**ten Sex, leicht devote Spiele. Lass Dich von mir mal so richtig geil verwöhnen. Du wirst begeistert sein, auch von meiner Vielseitigkeit, bei der kaum ein Wunsch uner...
RegensdorfRegensdorf, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
LatexTeresa aus Zürich,Schweizradio_button_checked
LatexTeresa
Ich suche eigentlich schon nach dem gewissen Etwas, ich weiss, dass Taten lauter sprechen als Worte. Du bist ein Kerl, der in meine Fantasie passen wird. Ich achte nicht wirklich auf den Status. Ich bin nicht hinter Geld oder Liebe her, ich will nur ...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 48 | Homosexuell
Pusteblume1281 aus Bern,Schweizradio_button_checked
Pusteblume1281
Ich bin die süßeste und zarteste Versuchung . Ein Geschenk des Himmels! Bereit um dich zu befriedigen. und in die Welt der Transsexualität einzuführen. Ich warte schon sehnsüchtig darauf mit dir ein Abenteuer zu erleben.also sei bereit und schre...
LangenthalLangenthal, Bernlocation_on
Shemale | 47 | Hetero
 xxeniaxxlove22 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
xxeniaxxlove22
Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l... Ich bin vers*ut aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen was du willst ich bin ge*l auf dichIch habe einen unglaublichen bedarf nach sex. schreib mir u...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
BaaaslerLäggerli aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
BaaaslerLäggerli
Hey ihr lieben Leute ich liebe unsere baasler läggerli und dazu liebe ich es auch, wenn du mein läggerli probierst oder mir deines gibst, wenn dir das gefällt dann schreib mir doch, aber bitte nicht auf baaslerdytsch sonst verstehe ich praktisch n...
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 40 | Homosexuell