Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

AdriannaMaus aus Bern,Schweizradio_button_checked
AdriannaMaus
Ein unartiger Kerl, der gerne eine große Freude und eine unvergessliche Unterhaltung für Erwachsene bekommt. Mein Ziel ist es, dass du mit mir ein göttliches Vergnügen erlebst und dafür zu sorgen, dass du so oft wie nur möglich kommst. Also, me...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 32 | Hetero
samirahot aus Luzern,Schweizradio_button_checked
samirahot
Ernsthafte Beziehung oder auch nur Spaß, brauche regelmäßig Sex so wie alle Frauen nur hab ich keinen Bock auf unehrliche Typen, habe meine Ansprüche also wundert euch nicht wenn nicht jeder x-beliebige hier eine Antwort von mir erhält.
HochdorfHochdorf, Luzernlocation_on
Shemale | 38 | Homosexuell
 GlaxyGlitz514 aus Graubünden,Schweizradio_button_checked
GlaxyGlitz514
ich weiß mein Wahnsinns-Körper richtig einzusetzen. ich verwöhne dich mit einem Hammerservice, der garantiert fast keine Wünsche offen lässt! schreibe mich gerne an und wir vereinbare eine Auszeit aus deinem stressigen Alltag! ich bin nicht schÃ...
ArosaArosa, Graubündenlocation_on
Shemale | 30 | Hetero
HotCindy11 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
HotCindy11
Ich bin ein kleines Feinschmeckerchen, und es geht immer und überall finde ich! Traust du dich? Immer nur im Bett ist doch langweilig finde ich zumindest
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 30 | Bisexuell
 suesserhonig44 aus Bern,Schweizradio_button_checked
suesserhonig44
Meine Leidenschaft ist SEX...ich will dich aktiv verwöhnen aber bin auch gerne PASSIV. Von Natur aus bin ich spielerich, mag es sehr WILD, wenn die Stimmung passt. magst du es auch wild dann schreibe mich gern an . kuss :)
BurgdorfBurgdorf, Bernlocation_on
Shemale | 29 | Hetero