LunaJoline's profil

Nickname: LunaJoline
Alter:31
Land:Schweiz
Bundesland:Luzern
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

person_pin Beschreibung

hey schön, dass du über mein profil gestolpert bist ;-) Du findest es ist ungewöhnlich ? Ja , denn genauso bin ich auch :-) Bei mir bekommst du nur ehrliche Antworten, keine falschen Versprechungen und ich bleibe meiner Linie sicher treu ... du bist neugierig ? dann schreib mich doch einfach mal an . Ich beisse ganz sicher auch nicht zu fest zu ;) Ein zu alt oder zu jung gibt es bei mir nicht.... ich gebe jedem eine chance mich kennen zu lernen.

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Voyeur
Dirty Talk
Ausgefallen