Cum84 aus Zürich,Schweiz
Cum84 aus Zürich,Schweiz
Nickname: Cum84
Alter:39
Land:Schweiz
Bundesland:Zürich
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:173 cm
Gewicht:68 Kg
Rasiert:trimmed

Beschreibung

Ich dauet geil , will es täglich bin offen für alles. Seit ein paar tagen habe ich die lust bekommen mal eine frau mit schwanz auszuprobieren. Bin es leid Jeden tag spiele ich an meinem schwanz stunden lang herum und suche wer wo es mir geil besorgt . Komm und ram mir dein harten schwanz tief hinten rein und wenn lehrne mich zu blasen ich wil das volle programm kosten natürlich will ich auch zum zug kommen und schon so geil ich . Also ich wäre bereit er ist hart und meine rossete geschmiert wo bleibst du( ******)schreib mir direkt .

Sucht nach

Frau, Shemale, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Oma
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Spanking
Ausgefallen