robidu aus Zug,Schweiz
robidu aus Zug,Schweiz
robidu aus Zug,Schweiz
Nickname: Robidu
Alter:65
Land:Schweiz
Bundesland:Zug
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero

Beschreibung

Bin seit 10 Jahren Witwer, würde sehr gerne eine liebe Frau kennen lernen um ab und zu sich treffen! Möchte endlich etwas erleben von dem ich schon lange Träume. Bin für alles sehr offen und habe gar keine Hemmungen! Es wäre sehr schön und Aufregend für mich, du würdest aber nicht zu kurz kommen.

Sucht nach

Frau, Shemale, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Sadomasochismus
Unterwürfiger
Dominanter
Schwangeren
Ausgefallen