andi89 aus Zug,Schweiz
andi89 aus Zug,Schweiz
andi89 aus Zug,Schweiz
andi89 aus Zug,Schweiz
andi89 aus Zug,Schweiz
andi89 aus Zug,Schweiz
andi89 aus Zug,Schweiz
andi89 aus Zug,Schweiz
Nickname: Andi89
Alter:34
Land:Schweiz
Bundesland:Zug
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Größe:190 cm
Rasiert:if necessary

Beschreibung

ich bin schon lange auf der suche mit eine ts geile stunde zuhaben da ich noch nicht so erfahren bin und fast jede tag geil bin möchte ich das gerne mal erleben da ich ser intresse habe mit eine ts geiles zu erleben und mich einführt da ich etwas schüchtern bin braucht es zeit a er das geht schnell verbei da ich offen bin auf alles ich würde mich freuen wen was draus wirt ist mein gröster wuntsch und mein grosser draum mit eine ts zeit zu verbringe. lg.

Sucht nach

Shemale, Dick, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Hard Bondage
Dicke Titten
Kleine Titten
Ausgefallen