Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Nachtstern20 aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
Nachtstern20
Ich erfüllte Deine erotischen Phantasien und Wünsche. Wenn du mir schreibst werde ich Dich so richtig verwöhnen - dominantaktiv oder passiv - wie du Lust hast… Ich bin immer geil mit meinem großen und harten St*ck! Und wenn du Anfänger bist w...
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 51 | Hetero
BigAAs123 aus Aargau,Schweizradio_button_checked
BigAAs123
nach meiner Trennung suche ich jemanden der aufregendes erleben will so wie ich ,Ablenkung vom Alltag.Jemand mit dem ich endlich mal meine schmutzigen Fantasien ausleben kann!! Wenn Du es auch schmutzig magst dann trau Dich und schreib mich an !!!
SuhrSuhr, Aargaulocation_on
Shemale | 34 | Bisexuell
ZuckerMonster aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
ZuckerMonster
Bei mir bist Du richtig, wenn du Entspannung möchtest. Mein Loch steht immer offen und ist rasiert. Ich bin kein Profi, sondern mache es, weil ich es selbst sehr genieße.
AeschAesch, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 38 | Hetero
ZerbrechlicheMaus aus Bern,Schweizradio_button_checked
ZerbrechlicheMaus
Ich will einen Mann, der mit einer zerbrechlichen Frau sorgsam umgehen kann. Ich bin gut darin, Deepthroat zu geben, also würde ich einen Mann mit einem langen harten Schwanz bevorzugen. Es spielt keine Rolle, ob es beschnitten war oder nicht.
WorbWorb, Bernlocation_on
Shemale | 45 | Hetero
Gesa die Grosse aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
Gesa die Grosse
Hast du schon eine Vorstellung davon, wie unartig ich sein kann? :-) Neugierig drauf wie beide sich noch attraktiver fühlen können, wenn wir beide zusammen sind? Lass es uns beide herausfinden! Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt wie jetzt!.
KreuzlingenKreuzlingen, Thurgaulocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell