Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Teddybäarin28 aus Uri,Schweizradio_button_checked
Teddybäarin28
Du willst dich als Sklave bei mir bewerben? Dann mal los! Zu deiner Bewerbung gehört ein Gesichtsbild und auch dein echter Vorname. Ohne das hast du keine Chance.-
AltdorfAltdorf, Urilocation_on
Shemale | 21 | Homosexuell
 ayleensterni395 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
ayleensterni395
Ich werde dich leidenschaftlich mit erotischen Glücksmomenten um den Verstand bringen.In einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre kannst du dich fallen lassen, ohne Druck und Ablenkung, denn Verwöhnen ist meine Passion.und ich verwähne sehr ...
MeilenMeilen, Zürichlocation_on
Shemale | 30 | Hetero
GrosseSüsse aus Bern,Schweizradio_button_checked
GrosseSüsse
Alles an mir ist lang, mein Körper, so wie auch mein Schwanz. Es wäre auch schön, wenn du etwas grösser wärst, denn ich stehe auf Männer, die grösser sind als ich.
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 25 | Hetero
 HSVGirl84 aus Schwyz,Schweizradio_button_checked
HSVGirl84
Ich bin ein sehr versautes und verspieltes Ts Mädchen. Offen für alles - das gehört dazu. Hast du genug von den 90-60-90 Maßen ? Dann komm zu mir und lass dich überraschen. ich bin es wenn es um Sex geht ein offener Mensch. kuss
SchubelbachSchubelbach, Schwyzlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
LadyGG aus Aargau,Schweizradio_button_checked
LadyGG
Interessiert daran, einen lebenslustigen Typ für eine kurze oder langfristige Beziehung zu treffen. Ich bin nicht wählerisch, wenn ich jemanden aussuche, so lange er bereit ist, einige seiner verrückten Seiten mit mir zu teilen. Ich liebe es auch,...
LenzburgLenzburg, Aargaulocation_on
Shemale | 37 | Hetero