Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Nellyfemi aus Luzern,Schweizradio_button_checked
Nellyfemi
Ich habe einen sehr standhaften Freund bei mir der möchte umgehend verwöhnt werden, dafür gebe ich auch wahnsinnig viel zurück und du wirst da nicht enttäuscht sein
KriensKriens, Luzernlocation_on
Shemale | 32
LadyDänchen aus Obwalden,Schweizradio_button_checked
LadyDänchen
Mein Leben wäre erst perfekt, wenn ich einen Mann finden kann, der mich ganz akzeptieren kann. Jemand, der jeden Teil von mir schätzen wird, einschließlich meiner Fehler, und der sich keine Sorgen macht, unartige anale Penetrationen mit mir zu erl...
AlpnachAlpnach, Obwaldenlocation_on
Shemale | 37 | Hetero
Regentänzerin27 aus Solothurn,Schweizradio_button_checked
Regentänzerin27
Ich bin 27, habe eine schlanke Figur, mache nicht wirklich Sport aber bin gern draussen. Partys sind für mich gemacht und Männer mit Muckis auch. Meld dich.
GrenchenGrenchen, Solothurnlocation_on
Shemale | 30 | Homosexuell
butterfliege21  aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
butterfliege21
Nimm mich einfach so wie Du es brauchst.Meine Vorlieben sind geiler tiefer anal sex. ich will Dich haben .Sowie wenn Du mich von hinten in meinen geilen Arsch fickst.Na hab ich dich heiß gemacht? Komme zu mir und schreibe mich an.
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 30 | Hetero
LetsRock88 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
LetsRock88
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Körper doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst. Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann i...
RütiRüti, Zürichlocation_on
Shemale | 30 | Hetero