Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Strandträumerin aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Strandträumerin
Ich möchte endlich mal das Gefühl haben, dass es jemanden auf dieser Seite geben wird, der genauso geil ist wie ich. Ich weiss, dass ich zu dir ins Bett gehen werde. Bist du jetzt aufgeregt? Ich bin für dich da. Sende mir einfach hier eine Nachric...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 30 | Homosexuell
Teddybäarin28 aus Uri,Schweizradio_button_checked
Teddybäarin28
Du willst dich als Sklave bei mir bewerben? Dann mal los! Zu deiner Bewerbung gehört ein Gesichtsbild und auch dein echter Vorname. Ohne das hast du keine Chance.-
AltdorfAltdorf, Urilocation_on
Shemale | 21 | Homosexuell
HeisseAnna aus Freiburg,Schweizradio_button_checked
HeisseAnna
Hey, was findest du schön an mir? Ich hoffe dass du meinen Körper magst ,weil ich bin sehr stolz darauf was ich erreicht habe. In den letzten 2 Jahren habe ich sehr viel trainiert und als neuer Mensch suche ich meine Seelenverwandten.
FreibourgFreibourg, Freiburglocation_on
Shemale | 22
LadyHorny aus Zürich,Schweizradio_button_checked
LadyHorny
Ich suche einen Mann, der mich erziehen will. Ich bin sehr devot und möchte vieles lernen. Ich bin fast tabulos, aber mit KV und harter Gewalt braucht man mir nicht kommen.
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 29 | Bisexuell
bonfire88 aus Luzern,Schweizradio_button_checked
bonfire88
Du findest ich sehe aus wie ein Luder? Was soll ich sagen? Richtig... ich bin eins, lebe wie eins, und werde immer eins bleiben. Denn? Ich lebe hier und jetzt, wer weiss was morgen sein wird. Bist du dabei? ich werde dich verwöhnen. Kuss
LittauLittau, Luzernlocation_on
Shemale | 38 | Homosexuell