Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Zückerli aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
Zückerli
Also so einfach ist das doch nicht, mit der offenen Beziehung, wenn man keine anderen Sexualpartner findet, der andere aber schon. Na, ich hoffe doch, dass ich hier mal Glück haben werde.
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 38 | Hetero
 lipsticklady99 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
lipsticklady99
Brauchst Du etwas Zeit, um Dich zu entspannen und Dich einfach mal in eine andere Welt fallen zu lassen? Dann bist du bei mir genau richtig. Genieße unvergesslichen sex und vergess den Alltag für einen Moment.ich warte hier auf dich also schreib m...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
 SunsetCB88 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
SunsetCB88
Erlebe mit mir ein unvergessliches Abenteuer und super-netten,absolut unkomplizierten TS Frau Erlebe den professionellen Sex Praktiken dieser handlichen Gespielin. Genieße meinen sexy Körper. Gönn dir einmal etwas Besonderes.schreib mich an.. k...
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 30 | Hetero
AndrinaVerheiratet aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
AndrinaVerheiratet
Mein mann und ich suchen vestärkung, das kann in form einer frau, einem mann oder eines paares oder selbst nochmal einer süssen shemale sein :) schreibt doch einfach, nein er ist kein alter knacker er ist 36 und muskulös. Kann hier aber leider aus...
LaufenLaufen, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 35 | Bisexuell
HowdyClaudia aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
HowdyClaudia
Hast du lust auf etwas mehr als nur sex? dann schreib doch einfach aber bitte mit niveau! Frag mich auch am besten gerade über meine vorlieben denn die auswahl hier ist ja sehr eingeschränkt =)
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell