Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

BrownPerle1 aus Freiburg,Schweizradio_button_checked
BrownPerle1
Ich finde man kann immer und überall Spaß haben, ich möchte mich über die ungewöhnlichsten Orte austauschen und sie erleben und das so richtig schön hemmungslos
Villars-sur-GlaneVillars-sur-Gla..., Freiburglocation_on
Shemale | 34 | Hetero
MaidMary aus Bern,Schweizradio_button_checked
MaidMary
Na.. braucht hier jemand ein etwas anderes zimmermädchen? ich komme auch zum reinigen aber vorher sollte es bitte schon sauber sein, wenn wir dann eine grosse sauerei anstellen, dann helf ich danach beim putzen =)
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 41 | Homosexuell
 eowyn1990 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
eowyn1990
Ich mag es aktiv zu sein, dominant mit einem h**ten Schw***, dein idealer Liebhaber. Zusammen werden wir einen super spannenden und unterhaltsamen Moment verbringen. Ich bin eine schlanke und sehr gut ausgestattete Trans also eine geile Frau, mit exo...
DubendorfDubendorf, Zürichlocation_on
Shemale | 36
atiSchmitz99 aus Bern,Schweizradio_button_checked
atiSchmitz99
Du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art - und fast ohne Grenzen ? Dann wird es Zeit, dass Du mich an schreibst denn mit mir kannst Du fast alle deine schärfsten Wünsche und g...
ThunThun, Bernlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
SchwarzWieDieNacht aus Schwyz,Schweizradio_button_checked
SchwarzWieDieNacht
Huhu.. mh was gibt es über mich zu sagen? ich bin sehr offen und kontaktfreudig :) Wenn du mir beim sex dinge wie "Fick mich mit deinem geilen neger schwanz" nennst dann werde ich sowas von geil, wichtig dabei ist das N wort, das wird dir deine geil...
EinsiedelnEinsiedeln, Schwyzlocation_on
Shemale | 29 | Homosexuell