Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

SabrinaCariiii aus Zürich,Schweizradio_button_checked
SabrinaCariiii
Wenn du lust hast auf eine spezielle frau dann bist du bei mir richtig, ich bin lebensfroh, humorvoll, respektvoll und habe anstand ! Ich mag keine scheiss anmachsprüche und will auch nicht dein schwanz als erstes sehen ! Ich stehe auf geilen sex ab...
OberglattOberglatt, Zürichlocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
NurNochGeilMina aus Uri,Schweizradio_button_checked
NurNochGeilMina
Ich kann es kaum erwarten endlich einen Mann kennenzulernen der weiss wie er mich zu nehmen hat! Ich hoffe du bist ein solcher Mann... Sprich mich doch bitte an und wir beide können viel erleben..
AltdorfAltdorf, Urilocation_on
Shemale | 32 | Bisexuell
Katzenauge aus Luzern,Schweizradio_button_checked
Katzenauge
Ich hoffe es stört dich nicht dass ich in einer Beziehung bin.Aber ganz ehrlich so langsam langweilt mich das.Immer dasselbe und anschauen tut er mich auch nicht mehr so richtig.Ich weiß gar nicht was mache ich falsch? hilf mir doch bitte und schau...
LittauLittau, Luzernlocation_on
Shemale | 22 | Bisexuell
 wabenVamp94 aus Schwyz,Schweizradio_button_checked
wabenVamp94
Ich bin eine TS Frau mit gewissem Etwas . Ich möchte noch was erleben und bin offen für alles was Dir und mir Spaß macht. Vielleicht genau mit Dir? Lass es uns doch erkunden. ich bin nur dein geiles TS Stück also schreib mich an. Kuss
EinsiedelnEinsiedeln, Schwyzlocation_on
Shemale | 34 | Hetero
 sunnysweety08 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
sunnysweety08
Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bis du bei mir genau richtig.Göttliche Hände verzaubern Dich,,Lass Dich fall in den Tempel Deines Körper. entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen genie...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 36 | Hetero