Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

DeineharteMelanie aus Bern,Schweizradio_button_checked
DeineharteMelanie
GRATULATION! Du hast mich gefunden! - Und nun? Nun werden wir uns treffen und ein heisses Date miteinander haben. Bitte nur eins vorab: nicht unnötig lange chatten, ich will ein Date und keine Chatfreundschaft. Und du? Vielleicht sogar heute noch? B...
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 30 | Bisexuell
Schwanzfrau Emma aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Schwanzfrau Emma
Ich brauche einen Mann mit Willenskraft, der stark und groß ist mit einem Riesen Schwanz, ein Mann, der es schafft mir auch seinen Willen aufzwingen. Was wirst du mit mir tun wenn ich dir nicht gebe was du willst? Holst du es dir?
ThalwilThalwil, Zürichlocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell
geileNikita aus Zürich,Schweizradio_button_checked
geileNikita
Hi, ich bin Nikita und bin schon viel zu lange ohne Sex. Es wird mal wieder Zeit, dass ich richtig ran- und durchgenommen werde und auch meinen Schwanz mal wieder in ein geiles, enges Loch schieben kann.
BulachBulach, Zürichlocation_on
Shemale | 48 | Hetero
CeyySüßeMaus aus Luzern,Schweizradio_button_checked
CeyySüßeMaus
Ein unglaublich freche Gentleman, der eine kurzfristige Beziehung sucht. Ich bin nur hier zum Spaß und um meine sexuellen Wünsche zu erfüllen. Ich kann einen Blowjob geben und ich genieße es, von hinten gefickt zu werden.
BuchrainBuchrain, Luzernlocation_on
Shemale | 46 | Hetero
Judithtief985 aus Luzern,Schweizradio_button_checked
Judithtief985
Huhu mein Lieber,Du bist bei mir genau richtig, wenn du deine Gedanken einfach mal von dem Alltag befreien möchtest ohne Zeitdruck.Ich bin offen für vieles und neues also keine Scheu und spreche mit mir über deine Phantasien. Damit wir sie dann ge...
EmmenEmmen, Luzernlocation_on
Shemale | 38 | Hetero