Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

GrosseSüsse aus Bern,Schweizradio_button_checked
GrosseSüsse
Alles an mir ist lang, mein Körper, so wie auch mein Schwanz. Es wäre auch schön, wenn du etwas grösser wärst, denn ich stehe auf Männer, die grösser sind als ich.
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 25 | Hetero
 nutellamaus045 aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
nutellamaus045
Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Dein Herz? Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren, zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen? L*ppen, die Dich erforschen - Leidenschaft, die Dich und Dein Innerstes erfüll...
BinningenBinningen, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
BaaaslerLäggerli aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
BaaaslerLäggerli
Hey ihr lieben Leute ich liebe unsere baasler läggerli und dazu liebe ich es auch, wenn du mein läggerli probierst oder mir deines gibst, wenn dir das gefällt dann schreib mir doch, aber bitte nicht auf baaslerdytsch sonst verstehe ich praktisch n...
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 40 | Homosexuell
 fluxistsubflux987 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
fluxistsubflux987
ich liebe heißen Spielen und Romantik! Du willst viel Leidenschaft und tollen Sex und ein Abenteuer das du nie vergessen wirst :) ich bin eine TS Frau die weis was sie mit Männer anzufangen hat, willst du mit mir eine romantische und leidenschaftl...
RichterswilRichterswil, Zürichlocation_on
Shemale | 30 | Hetero
Medusa25 aus Bern,Schweizradio_button_checked
Medusa25
Ich will neue Dinge in Sachen Sex erleben, geht es dir auch so? dann schreib mir einfach ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen
HeimbergHeimberg, Bernlocation_on
Shemale | 28 | Hetero