Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

sexyangelina aus Bern,Schweizradio_button_checked
sexyangelina
Ich bin sehr devot, stehe auf hartes abgreifen, spanking würgen und alles was man eben bei einem Zusammentreffen von Dom/Sub so macht. Suche dominante Herren, Alter spielt keine Rolle.
ThunThun, Bernlocation_on
Shemale | 30 | Homosexuell
EinmalNurMitErika aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
EinmalNurMitErika
Kennst du das Lied von Hubert Kah "Einmal nur mit Erika" wenn nicht dann hör es dir an und dann weist du was ich will und bei dir sollte es auch so sein.
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 33 | Bisexuell
EierMaus aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
EierMaus
Du würdest schon abspritzen, wenn du meine schönen Titten siehst. Lol! Wenn du mir dann erlauben könntest, deinen Schwanz zu lutschen und dannach für 5 Stunden in die Missionarsstellung zu wechseln, meine Brüste zusammendrückst, während du dei...
OberrietOberriet, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 32 | Hetero
solargesteuert002  aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
solargesteuert002
Ich habe den ein oder anderen Fetisch . Ich stehe auf Toys und ich liebe es auch einem Mann einen Foot Job zu geben Bei mir ist wirklich vieles möglich und ich such eine Abenteuer aus dem sich auch mehr entwickeln kann.
ArbonArbon, Thurgaulocation_on
Shemale | 29 | Hetero
MissAnonymous44 aus Aargau,Schweizradio_button_checked
MissAnonymous44
Ich bin schon ganz kribbelig & fe*cht zwischen meinen Schenkeln,wenn ich nur daran denke,dass du bei mir bist und mit mirdie wunderschönsten Sachen der Liebe anstellst.Ich will hammer S*x mit dir.schreib mich ganz schnell an ich warte auf dich. kuss
AarburgAarburg, Aargaulocation_on
Shemale | 32 | Hetero