Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

SternenSchwanz aus Solothurn,Schweizradio_button_checked
SternenSchwanz
Ich möchte schon, dass du stark und leidenschaftlich bist. Ein Mann der mich hart fickt und mich zum Höhepunkt bringt. Der mit mir im Bett neue Dinge ausprobiert die mir im ganzen Leben bis jetzt abgegangen sind.
DornachDornach, Solothurnlocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
Schwanzschönheit aus Freiburg,Schweizradio_button_checked
Schwanzschönheit
Heilig? Ich? Niemals, nein Danke! Das passt überhaupt nicht zu mir und meiner Person. Ich nehme mir was mir gefällt und bete auch kein "Vater unser"! AMEN!
FribourgFribourg, Freiburglocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
 ganznormal99 aus Schwyz,Schweizradio_button_checked
ganznormal99
ich bin eine hübsche Schmusekatze mit dunkle Haare,eine attraktive, frauliche, kurvenreiche Figur und eine tolle weiche Oberweite,an der Du Dich so richtig ankuscheln kannst. ich sehe auf leidenschaftlichen anal Sex und das Ruch mehr mals am tag l...
EinsiedelnEinsiedeln, Schwyzlocation_on
Shemale | 28 | Hetero
 fluxistsubflux987 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
fluxistsubflux987
ich liebe heißen Spielen und Romantik! Du willst viel Leidenschaft und tollen Sex und ein Abenteuer das du nie vergessen wirst :) ich bin eine TS Frau die weis was sie mit Männer anzufangen hat, willst du mit mir eine romantische und leidenschaftl...
RichterswilRichterswil, Zürichlocation_on
Shemale | 30 | Hetero
GeiloLust aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
GeiloLust
Ich habe so viel nachzuholen ich suche jemand der auch nicht gerade wenig mag sondern viel und oft im wahrsten Sinne des Wortes verkraftet:) es darf niemanden zu viel werden, bei mir gibt es kein zu viel
MuttenzMuttenz, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 35