Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Lutschgeiles Biest aus Schaffhausen,Schweizradio_button_checked
Lutschgeiles Biest
Ich bin zwar willig aber möchte es nicht mit jedem treiben sondern es sollte schon der Richtige sein. Zärtlich, sinnlich und laut bin ich auch, das alles solltest du auch mögen.
SchaffhausenSchaffhausen, Schaffhausenlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell
LarissaNatursekt aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
LarissaNatursekt
Hey wie ihr an meinem nick bereits sieht, ich stehe auf NS und zwar gegenseitig und das brauche ich damit ich richtig geil werde :) also wenn ich nicht auf NS steht dann passt das einfach nicht =)
AeschAesch, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 41 | Homosexuell
SabrinaCariiii aus Zürich,Schweizradio_button_checked
SabrinaCariiii
Wenn du lust hast auf eine spezielle frau dann bist du bei mir richtig, ich bin lebensfroh, humorvoll, respektvoll und habe anstand ! Ich mag keine scheiss anmachsprüche und will auch nicht dein schwanz als erstes sehen ! Ich stehe auf geilen sex ab...
OberglattOberglatt, Zürichlocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
HotManniBaby aus Bern,Schweizradio_button_checked
HotManniBaby
Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch. Sei es in ein Shoppingcenter zu gehen oder mal eine Ausstellung zu besuchen. Ich habe auch eine Vorliebe für das Wandern entwickelt. Alleine machen aber all diese Dinge wenig Spaß. Ich möchte hier jem...
KönizKöniz, Bernlocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
sexxyLorena aus Zürich,Schweizradio_button_checked
sexxyLorena
Ich möchte einen Gentleman, der aufrichtig und echt ist. Du bist sehr zuversichtlich, was du bist und was du im Leben hast. Du hast ein Ziel in deinem Leben und du denkst, dass ich derjenige bin, der Dir helfen kann, erfolgreich in Ihrem Leben zu we...
DurntenDurnten, Zürichlocation_on
Shemale | 33 | Bisexuell