Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Madlen0203 aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
Madlen0203
ich habe ein Gesicht wie ein Engel und einen Teufel in der Hose. ich treibt es mit dir bis du den Verstand verlierst und nicht mehr weißt wo unten oder oben ist. ich bin schön, sexy, ausdauernd und das sind nur ein paar Qualitäten von mir. Schr...
ReinachReinach, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
Chrissyy30 aus Schaffhausen,Schweizradio_button_checked
Chrissyy30
Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l... Ich bin vers*ut aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen was du willst ich bin ge*l auf dic. Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härt...
NeuhausenNeuhausen, Schaffhausenlocation_on
Shemale | 33 | Hetero
AntanolleMaus aus Bern,Schweizradio_button_checked
AntanolleMaus
Immer bereit, einen riesigen Schwanz in mein kleines Arschloch zu nehmen, so dass du einen wirklich großen haben musst. Ich liebe den Geschmack von Sperma und schlucke große Ladungen wie einen Milchshake. Ich möchte einen Mann treffen, der meine u...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 40 | Hetero
VeroHOT aus Freiburg,Schweizradio_button_checked
VeroHOT
Ich bin total verrückt nach geilem Sex! Leider war es in letzter Zeit etwas weniger weil die Männer viel zu viel Erwartungen haben!!! Ich möchte es einfach nur total unkompliziert
BulleBulle, Freiburglocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell
HoneyMoony aus Bern,Schweizradio_button_checked
HoneyMoony
Wenn du meinen gut gerundeten großen Hintern vor dir siehst, der bereit ist, gehämmert zu werden, wirst du sicher geil werden. Auf der Suche nach jemanden mit einem massiven Schwanz, um mich der vollen Befriedigung hinzugeben. Ich weiß, du hast ei...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 34 | Hetero