Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Minglein24 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Minglein24
Ich suche nicht wirklich nach einem bestimmten Typ von Mann. Ich denke nur, dass es wichtig ist, dass wir eine Verbindung haben und dass wir uns zueinander hingezogen fühlen. Ich bin nicht die Richtige für einen One-Night-Stand..... Deshalb würde ...
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 24 | Homosexuell
schwanzlolita aus Zürich,Schweizradio_button_checked
schwanzlolita
Mich selbst würde ich schon als etwas liebestoll und unvernünftig beschreiben, ich habe gerne Sex, viel und ausgefallen an verschiedenen Orten und lasse mich nicht gerne einschränken.
HombrechtikonHombrechtikon, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell
LadySklave aus Zürich,Schweizradio_button_checked
LadySklave
Gemischte Hardcore und Softcore-Szenen in meinem Schlafzimmer. Meine hübscher talentierter Mund und meine Hände sind perfekt für Blowjobs, so dass du mich als deinen Sex-Kumpel genießen darfst. Keine Sorge, ich habe zu Hause viele Taschentücher,...
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 38 | Hetero
DianneMaus aus Zürich,Schweizradio_button_checked
DianneMaus
Ich würde mich für einen Mann interessieren, der auf Penise steht, aber nicht geneigt ist, sich mit Männern zu treffen. Jemand, der sexuell aufgeschlossen ist, weiß, was er beim Sex will und der getrost sagen kann, dass er nicht schwul ist.
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 32 | Hetero
SchnullerTante aus Zug,Schweizradio_button_checked
SchnullerTante
Du magst fremde Kulturen und deren Sitten und Gebräuche näher kennenlernen. Du musst kein Sprachtalent sein, aber einer der gerne viel ist und leckeres Essen hat. Selber kannst du auch ein wenig kochen, wenn mal die Frau aus dem Hause ist ;)-
BaarBaar, Zuglocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell