Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Susanneinderpfanne aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
Susanneinderpfanne
Ich werde immer gefragt ob ich eine beziehung suche.. bist du denn hier um dir eine beziehung zu suchen? .. denn deine antwort ist ebenso meine.. wenn du sex willst, will ich sex.. wenn du mehr willst will ich mehr!
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 32 | Homosexuell
 kathajuwel99 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
kathajuwel99
Geile TS Frau mit großem Busen und sinnlichen, vollen Lippen! Zum Anbeißen! Ich mag mit meinen Brüsten spielen und zuschauen, wie du Spaß daran hast:-) Etwas hartes und leckeres dazwischen erwünscht:-) Schreib mich gerne an ich warte auf dich K...
StafaStafa, Zürichlocation_on
Shemale | 32 | Hetero
LindaBabyMaus aus Zürich,Schweizradio_button_checked
LindaBabyMaus
Jemand, der mich als perfektes hübsches Ding sieht. Ein Typ, der erregt wird, wenn er meine mittelgroßen Titten sieht. Jemand, der heiß genug ist, um mir schön meinen Lebenssamen aus meinem Schwanz zu saugen.
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 43 | Hetero
Carolin1 aus Schaffhausen,Schweizradio_button_checked
Carolin1
Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, etwas völlig NEUES das lange in deiner Erinnerung bleibt, dann bist Du bei mir genau richtig.Ich bin die Verkörperung Deiner perverxxxenten Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spü...
SchaffhausenSchaffhausen, Schaffhausenlocation_on
Shemale | 36 | Hetero
Austriagrl44 aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
Austriagrl44
ich bin sexy und sehr heiß fast wie eine echte Frau, ich kann sowohl passiv als auch aktiv mit meinem Köstlichen Spielzeug zwischen meinen Beinen der in voller härte auf dich wartet. Ich liebe es dich geil zu machen, von ZG über Körperküsse, di...
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 37 | Hetero