Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

LieblicheMaus aus Schwyz,Schweizradio_button_checked
LieblicheMaus
Auf der Suche nach jemandem, der mich auf die Knie fallen lässt und ihn seinen Schwanz in mein Analloch schieben lässt. Ich will einen Perversen, der es liebt, mit meinen riesigen Titten zu spielen und mich zu befriedigen, ohne sich dabei von meine...
FreienbachFreienbach, Schwyzlocation_on
Shemale | 35 | Hetero
HeisseIndra aus Bern,Schweizradio_button_checked
HeisseIndra
Leider ist sexuell aus meiner Ehe die Luft draussen. Jetzt brauche ich jemanden, mit de ich mich so richtig austoben kann. Ich liebe es, das Kamasutra vorwärts und Rückwärts zu vögeln.
OstermundigenOstermundigen, Bernlocation_on
Shemale | 39 | Hetero
TransFlower aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
TransFlower
Hübsche Blume sucht passende Biene mit tollem Stachel zum bestäuben! Aber aufgepasst, die Blume ist nicht so brav, wie sie aussieht. Aber das darf die Biene gerne selbst testen.
KreuzlingenKreuzlingen, Thurgaulocation_on
Shemale | 37 | Bisexuell
MICHI30 aus Bern,Schweizradio_button_checked
MICHI30
Ich und mein Spielzeug suchen noch jemanden für gewisse stunden auch gerne öfters. Keine sorge, es wird auch nichts gemacht was du nicht willst. Du kannst dir aber an mir die Finger verbrennen wenn es zu heiß wird.
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 33 | Bisexuell
PamelaAnderson2.0 aus Freiburg,Schweizradio_button_checked
PamelaAnderson2.0
Hallo, kennt ihr alle noch die Sendung Baywatch? Ich glaube die kennt bestimmt jeder. Wer sieht besser aus? Pamela Anderson oder ich? Überlege gut. :) ich finde das ich viel mehr Ausstrahlung habe :D Außerdem hab ich ein Gartenhaus wo meine Spielwi...
FreibourgFreibourg, Freiburglocation_on
Shemale | 34