Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Klaracarbonara aus Bern,Schweizradio_button_checked
Klaracarbonara
Klara Carbonara.. ich mag es wenn mich mehrere typen mit ihrem sperma einspritzen so a la bukkake das ist dann meine carbonara.. ich lecke alles weg und finde es total geil wenn die schwänze dabe bisschen stinken
ZollikofenZollikofen, Bernlocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
sensitive97 aus Schwyz,Schweizradio_button_checked
sensitive97
Ich bin auf der Suche nach dem Mann der mit einer feurigen Löwin wie mir umgehen kann! :-) der auf den gleichen ausgefallenen, heißen und p*****sen Sex steht wie ich! Mit mir SEINE und MEINE Grenzen entdeckt :-) schreib mich doch gern mal an denn i...
SchwyzSchwyz, Schwyzlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
violetti933 aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
violetti933
Blonde TS Göttin mit nackten Brüsten erwartet Dich: einen netten Mann für heiße Zeit:-) Hast du dauerhafte Lust auf Sex? Magst du TS Frauen, die wissen, was sie wollen und gerne auch zeigen, wie sie gerne verwöhnt werden? schreib mir - Kuss
ArbonArbon, Thurgaulocation_on
Shemale | 38 | Hetero
ArielleMaus aus Aargau,Schweizradio_button_checked
ArielleMaus
Hi ich bin neu hier und suche Abenteuer... gibts hier Männer die auch auf mich stehen ???? Bin offen, ehrlich, direkt und auch gerne mal versaut..
BuchsBuchs, Aargaulocation_on
Shemale | 37 | Hetero
KatzenKralle aus Zürich,Schweizradio_button_checked
KatzenKralle
Ich bin hier um mehr Spass zu haben als ich jetzt habe. Meldet euch bei mir und lasst uns Spass haben. Nur alleine möchte ich nicht mehr sein und suche einen Mann für geile Stunden oder mehr.-
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 39 | Homosexuell