Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Katzenauge aus Luzern,Schweizradio_button_checked
Katzenauge
Ich hoffe es stört dich nicht dass ich in einer Beziehung bin.Aber ganz ehrlich so langsam langweilt mich das.Immer dasselbe und anschauen tut er mich auch nicht mehr so richtig.Ich weiß gar nicht was mache ich falsch? hilf mir doch bitte und schau...
LittauLittau, Luzernlocation_on
Shemale | 22 | Bisexuell
Böses Hausmädchen  aus Schaffhausen,Schweizradio_button_checked
Böses Hausmädchen
Hallo, ich bin Fabien und soll ich bei dir ein bisschen sauber machen? ich kann dir aber nicht versprechen, dass es dann auch sauber ist. Ich würde dann eher sagen, dass ich mich mit etwas anderem beschäftige :D
NeuhausenNeuhausen, Schaffhausenlocation_on
Shemale | 31
HeisseIndra aus Bern,Schweizradio_button_checked
HeisseIndra
Leider ist sexuell aus meiner Ehe die Luft draussen. Jetzt brauche ich jemanden, mit de ich mich so richtig austoben kann. Ich liebe es, das Kamasutra vorwärts und Rückwärts zu vögeln.
OstermundigenOstermundigen, Bernlocation_on
Shemale | 39 | Hetero
AnnabellBaby aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
AnnabellBaby
Ich betrachte mich als Shemale, da ich meine Genitalien behalten will. Ich würde mich freuen, jemanden zu treffen, der mich und meine Weiblichkeit schätzt. Ein langfristiger Freund, der älter ist und weiß, wie man sich um meine Bedürfnisse im Be...
SirnachSirnach, Thurgaulocation_on
Shemale | 35 | Hetero
SüssesBunny26 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
SüssesBunny26
Ich brauche schon mal einen Mann, der ebenfalls sehr selbstbewusst ist und weiß wie man mit einer Frau umgeht. Jemanden, der es mir auch mal besorgt, wenn ich so richtig geil bin.
HinwilHinwil, Zürichlocation_on
Shemale | 29 | Homosexuell