Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Drohne Maja aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
Drohne Maja
Ich mag mein Single-Leben eigentlich schon sehr. Trotzdem suche ich einen Mann, der mit mir ausgehen will und mehr. Wie sagt man: Eine Freundchaft+ ? Ich will die Annehmlichkeiten einer Freundschaft ohne meine Freiheit aufgeben zu müssen.
SevelenSevelen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell
BraunePerle29 aus Luzern,Schweizradio_button_checked
BraunePerle29
Du bist ein hoffentlich reifer Mann, der alle sexuellen Stellungen kennt. Jemand, der mich auch glücklich machen wird. Ich möchte, dass ein künftiger Mann mit einem großen Schwanz (mind 17 cm x 4,5 cm) mein Arschloch auch weit aufreißt.
BuchrainBuchrain, Luzernlocation_on
Shemale | 32 | Homosexuell
HeißesTänzchen aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
HeißesTänzchen
Ich bin voller Spaß und ich teile gerne süße und liebevolle Momente mit jemandem, der aufgeschlossen ist. Ich erwarte keine wahre Liebe, aber zumindest jeden, mit dem ich immer Spaß haben kann.
LiestalLiestal, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 33 | Hetero
HelleHella aus Zug,Schweizradio_button_checked
HelleHella
Alleine ist so allein, und deshalb bin ich jetzt auch schon hier. Ich hoffe, hier einen netten Partner zu finden und ein Leben wie kein anderes zu führen. Sollen wir reden und das jetzt herausfinden? Ich hoffe jetzt darauf. Also sei für mich da.
ZugZug, Zuglocation_on
Shemale | 28 | Homosexuell
 Marcelina99 aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
Marcelina99
Heiße TS Frau mit geilen Brüsten! Tittenalarm !! Wenn du auf geile und heiße Natur-Titten stehst dann bist du bei mir herzlich willkommen!! Ich bringe dich damit zur Ekstase! Ich habe auch mega geile Ideen, was ich mit Dir im Bett machen würde .....
AmriswilAmriswil, Thurgaulocation_on
Shemale | 29 | Hetero