Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

HeißerAlsHeiß aus Zürich,Schweizradio_button_checked
HeißerAlsHeiß
Ich suche nach etwas anderem; es könnte Spaß machen, jemanden zu finden, der bereit ist, sich mit mir auszuziehen und neue Sensationen zu genießen. Zum Glück habe ich einen schönen Körper und ich weiß, wie man damit arbeitet. Alles, was ich je...
WadenswilWadenswil, Zürichlocation_on
Shemale | 44 | Hetero
AsianLeo aus Aargau,Schweizradio_button_checked
AsianLeo
KLeine asiatische Raubkatze auf der Suche nach Beute. Aber keine Sorge, die Beute muss bei mir nicht leiden, sie wird verwöhnt ich ich werde ich höchstes Vergnügen bereiten.
WettingenWettingen, Aargaulocation_on
Shemale | 32 | Hetero
KaputteBraut aus Zürich,Schweizradio_button_checked
KaputteBraut
Ich mag es, wenn du meinen Arsch versohlst, während ich dich reite und dabei wie ein wildes Biest vor Freude stöhne. Ich würde dich nie gehen lassen, bis wir beide gekommen sind. Ich bin mir sicher, dass du es nie bereuen würdest, deine Zeit mit ...
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 43 | Hetero
Stuten-HengstTanja aus Bern,Schweizradio_button_checked
Stuten-HengstTanja
Ich bin ein Stuten-Hengst, als weibliche Euter und den männlichen Pimmel vereinigen mich eben dazu. Also worauf wartest du denn noch dir das rein zu ziehen?
Saint-ImierSaint-Imier, Bernlocation_on
Shemale | 35 | Bisexuell
 luxusgirl90 aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
luxusgirl90
ich bin sehr verschmust und eine äusserst Leidenschaftliche Ts Genießerin, die darauf wartet Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen. Erlebe mit mir hingebungsvollen sex wie mit einer echten und leidenschaftlichen TS Freundin.kuss
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 29 | Hetero