Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

PamelaAnderson2.0 aus Freiburg,Schweizradio_button_checked
PamelaAnderson2.0
Hallo, kennt ihr alle noch die Sendung Baywatch? Ich glaube die kennt bestimmt jeder. Wer sieht besser aus? Pamela Anderson oder ich? Überlege gut. :) ich finde das ich viel mehr Ausstrahlung habe :D Außerdem hab ich ein Gartenhaus wo meine Spielwi...
FreibourgFreibourg, Freiburglocation_on
Shemale | 34
GeileAndi aus Bern,Schweizradio_button_checked
GeileAndi
Hey du! Ja genau dich meine ich! Ich möchte mal wieder einen richtig geilen Footjob haben und dir dann auch einen geben! Ich habe einen kleinen Fussfetisch, ich hoffe, du auch.
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 41 | Hetero
 allesdoof97 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
allesdoof97
Ich bin eine geile TS Frau* und stehe auf geilen SEX. Ich mag sehr, *n*lsex, Vers**ten Sex, leicht devote Spiele. Lass Dich von mir mal so richtig geil verwöhnen. Du wirst begeistert sein, auch von meiner Vielseitigkeit, bei der kaum ein Wunsch uner...
RegensdorfRegensdorf, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
HotManniBaby aus Bern,Schweizradio_button_checked
HotManniBaby
Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch. Sei es in ein Shoppingcenter zu gehen oder mal eine Ausstellung zu besuchen. Ich habe auch eine Vorliebe für das Wandern entwickelt. Alleine machen aber all diese Dinge wenig Spaß. Ich möchte hier jem...
KönizKöniz, Bernlocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
Chicca32 aus Aargau,Schweizradio_button_checked
Chicca32
Ich kann sagen, dass ich draussen eigentlich schon eine hübsche Dame bin, aber innen habe ich viel schönere und reichere innere Welt und grosse Persönlichkeit. Ich bin eine ehrliche Frau und ich hasse Lügner. Lass uns reden und lass uns Freunde s...
BuchsBuchs, Aargaulocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell