Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

 lovelyhunny74 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
lovelyhunny74
Mit mir kannst du unvergessliche Mommente erleben in einer romatischen Atmosphäre.Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du vollends glücklich bist. Mit mir werden Deine kühnsten Träume wahr und ich zeige Dir Sex und Erotik auf eine Weise,...
DietikonDietikon, Zürichlocation_on
Shemale | 27 | Hetero
SonjaBebe aus Aargau,Schweizradio_button_checked
SonjaBebe
Was mir fehlt ist guter gefühlsvoller Sex. Wenn sich eine Beziehung ergibt werde ich nicht nein sagen aber es muss sich etwas Besonderes zwischen uns entwickeln.
WohlenWohlen, Aargaulocation_on
Shemale | 38 | Homosexuell
AntoniaBigTitt aus Zürich,Schweizradio_button_checked
AntoniaBigTitt
Hey jungs.. ich stehe total auf geile versaute kerle, bist du vielleicht so einer? Ich würde mich freuen wenn wir uns kennenlernen könnten , dann kann ich dir auch genauer über meine vorlieben erzählen, hier findet man ja nicht mal 50% zur auswah...
VolketswilVolketswil, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell
NylonSchwanz aus Bern,Schweizradio_button_checked
NylonSchwanz
Ich habe einen grossen Fetisch für Nylons. Ich liebe einfach dieses Gefühl auf der Haut. Vielleicht stehst ja du auch darauf und trägst sie selbst sogar gerne, das wäre das absolut geilste!
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 27 | Hetero
HotGurl666 aus Bern,Schweizradio_button_checked
HotGurl666
Ich bin eine zärtliche schnurrende Trans-Miezekatze von 25 Jahren, 174cm groß, mit einer schlanken 38er Konfektion und 75c an Oberweite. Alles an meinem Körper ist Erotik und Lust. Meine Lippen sind ein Traum von zärtlicher Sanftheit. Ich weiß w...
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 28 | Hetero