Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

AsianLeo aus Aargau,Schweizradio_button_checked
AsianLeo
KLeine asiatische Raubkatze auf der Suche nach Beute. Aber keine Sorge, die Beute muss bei mir nicht leiden, sie wird verwöhnt ich ich werde ich höchstes Vergnügen bereiten.
WettingenWettingen, Aargaulocation_on
Shemale | 32 | Hetero
SchöneKatrin aus Bern,Schweizradio_button_checked
SchöneKatrin
Ich mag die Idee, mit einem echten Mann auszugehen, der es liebt, Oralsex zu bekommen, während wir ein Date haben. Es ist ziemlich amüsant für mich, sich wie eine echte Lady zu verhalten, während ich lüstern bin. Probiere mich aus und du wirst j...
SteffisburgSteffisburg, Bernlocation_on
Shemale | 38 | Hetero
Agostina aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
Agostina
Der Grund für eine offene Beziehung? Ganz einfach: Abwechslung! Und genau diese suche ich hier. Wer nichts Festes, sonder auch nur Abwechslung oder Sex will, der ist bei mir genau richtig.
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 33 | Bisexuell
FrauMitPenis aus Nidwalden,Schweizradio_button_checked
FrauMitPenis
Wenn du vielleicht lust auf "Teabagging" hast ich liebe es wenn ich mit eiern spielen kann, lege mir deine eier einfach mal so ins gesicht oder schlag mir damit bisschen auf die augen oder gegen die nase das ist der hammer!
BuochsBuochs, Nidwaldenlocation_on
Shemale | 34 | Homosexuell
LadyHannchen aus Bern,Schweizradio_button_checked
LadyHannchen
Ein unbekümmerter Typ, lustig, der mich gut behandeln kann und mit dem ich meine Weiblichkeit ausdrücken kann. Wenn du bereit bist, Freunde zu finden, dann können wir vielleicht damit beginnen, einen Kaffee zusammen zu holen, uns kennenzulernen un...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 39 | Hetero