Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

RebiBebi34 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
RebiBebi34
Bin gerade per zufall hier gelandet also.. wenn sich jetzt noch mehr zufälle heufen als heute, dann kann es nur noch ein guter tag werden :) melde dich doch einfach und wir schauen was so passiert?
AdliswilAdliswil, Zürichlocation_on
Shemale | 37 | Homosexuell
MarieSoll1 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
MarieSoll1
Ich nehme kein Blatt vorm Mund und gebe gleich direkt Preis was ich mag und was ich nicht mag, ich suche jemand der auch frei Schnauze ist und nicht verklemmt
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 29 | Bisexuell
OliviaJ29 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
OliviaJ29
Ich würde ja mal sagen, dass die meisten Männer total auf meinen geilen Arsch stehen, weil ich einen richtigen Knackarsch habe. Dieser braucht aber auch ganz viel Aufmerksamkeit, deshalb benötige ich auch ganz dringend einen fickbereiten Schwanz!
DietikonDietikon, Zürichlocation_on
Shemale | 32 | Homosexuell
Teddybäarin28 aus Uri,Schweizradio_button_checked
Teddybäarin28
Du willst dich als Sklave bei mir bewerben? Dann mal los! Zu deiner Bewerbung gehört ein Gesichtsbild und auch dein echter Vorname. Ohne das hast du keine Chance.-
AltdorfAltdorf, Urilocation_on
Shemale | 21 | Homosexuell
TranseMaus aus Aargau,Schweizradio_button_checked
TranseMaus
Meine Suche nach meinem perfekten Mann basiert nicht darauf, wie er aussieht, sondern sie darauf basiert, wie er ein Mädchen mit einem Schwanz befriedigen wird. Ich bin ziemlich schwer zufrieden zu stellen, aber kann sexuell sehr großzügig sein, s...
OftringenOftringen, Aargaulocation_on
Shemale | 32 | Hetero