Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

samirahot aus Luzern,Schweizradio_button_checked
samirahot
Ernsthafte Beziehung oder auch nur Spaß, brauche regelmäßig Sex so wie alle Frauen nur hab ich keinen Bock auf unehrliche Typen, habe meine Ansprüche also wundert euch nicht wenn nicht jeder x-beliebige hier eine Antwort von mir erhält.
HochdorfHochdorf, Luzernlocation_on
Shemale | 38 | Homosexuell
SportGirl aus Obwalden,Schweizradio_button_checked
SportGirl
Ich bin wirklich sehr sportlich.Vielleicht trainieren wir ja mal zusammen? Welchen Sport wird dann am liebsten zusammen machen ?besprechen wir es doch einfach
SarnenSarnen, Obwaldenlocation_on
Shemale | 27
laraa445 aus Bern,Schweizradio_button_checked
laraa445
Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum suchst und Du Dich von einem rassigen TS voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen möchtest dann solltest Du mich schnellstens anschreiben denn ich warte hier nicht lange auf Kerle die nicht wo...
LyssLyss, Bernlocation_on
Shemale | 28 | Hetero
TranseMaus aus Aargau,Schweizradio_button_checked
TranseMaus
Meine Suche nach meinem perfekten Mann basiert nicht darauf, wie er aussieht, sondern sie darauf basiert, wie er ein Mädchen mit einem Schwanz befriedigen wird. Ich bin ziemlich schwer zufrieden zu stellen, aber kann sexuell sehr großzügig sein, s...
OftringenOftringen, Aargaulocation_on
Shemale | 32 | Hetero
LadyIla aus Zürich,Schweizradio_button_checked
LadyIla
Ein Adonis, der meine Beine weit spreitzt und mich mit seinem langen harten Werkzeug durchdringt. Solch einen Adonis, der auch bereit ist, genügend Sperma für mich zu produzieren, damit ich es schlürfen darf, während er mein Arschloch rimmert und...
DubendorfDubendorf, Zürichlocation_on
Shemale | 39 | Hetero