Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Ausergewöhnliche aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Ausergewöhnliche
Ich bin ein außergewöhnliches Trans-Mädchen, immer in Stimmung, mit einem sexy und flirtenden Typen unartige Dinge zu treiben. Mich ziehen maskuline Männern, die mich zurechtweisen, magisch an. Auch stehe ich auf T-Mädchen, die mich mit langen, ...
DurntenDurnten, Zürichlocation_on
Shemale | 39 | Hetero
Regentänzerin27 aus Solothurn,Schweizradio_button_checked
Regentänzerin27
Ich bin 27, habe eine schlanke Figur, mache nicht wirklich Sport aber bin gern draussen. Partys sind für mich gemacht und Männer mit Muckis auch. Meld dich.
GrenchenGrenchen, Solothurnlocation_on
Shemale | 30 | Homosexuell
DeineharteMelanie aus Bern,Schweizradio_button_checked
DeineharteMelanie
GRATULATION! Du hast mich gefunden! - Und nun? Nun werden wir uns treffen und ein heisses Date miteinander haben. Bitte nur eins vorab: nicht unnötig lange chatten, ich will ein Date und keine Chatfreundschaft. Und du? Vielleicht sogar heute noch? B...
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 30 | Bisexuell
ConnyBaby32 aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
ConnyBaby32
Du bist ein Mann der weiß wie man eine Frau behandelt und wie man ihr einen oder mehrere Orgasmen schenkt? Du willst mich sexuell wieder glücklich machen?
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell
Schüchtern24 aus Aargau,Schweizradio_button_checked
Schüchtern24
Wie soll man es allein aushalten mit so viel Lust? Ich möchte einen geilen Mann kennen lernen, gern mit Erfahrung der auch öfter am Tag Sex machen will. Ich bin nicht rasiert, liebe es natürlich.
OberentfeldenOberentfelden, Aargaulocation_on
Shemale | 24