Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

ConnyBaby aus Zürich,Schweizradio_button_checked
ConnyBaby
Bin auf der Suche nach einem riesigen geilen Mann, der in der Lage ist, meinen unersättlichen Sexappetit zu befriedigen. Ein Mann, der mir Freude und Befriedigung mit seinem gigantischen Schwanz bringen kann. Ich möchte auch einen Mann, den ich gut...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 35 | Hetero
Daria35X aus Bern,Schweizradio_button_checked
Daria35X
Die meisten Männer sind erst einmal überfordert mit einer heissen Frau wie mir, ich habe Rundungen, Selbstbewusstsein, weiß was ich im Leben will. Damit können viele nicht umgehen.
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 38 | Homosexuell
LuckyLena31  aus Zürich,Schweizradio_button_checked
LuckyLena31
Bin ein aufgeschlossener und lustiger Mensch. Stets Freude daran neue Sachen auszuprobieren. Ich liebe es mich verwöhnen zu lassen und jemanden zu verwöhnen, Dabei kommst du und ich nie zu kurz vor lust.Schreibe mich doch gern mal an . Kuss
HorgenHorgen, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
 rodeogirl99 aus Bern,Schweizradio_button_checked
rodeogirl99
Ich bin eine Dominate TS Frau die es liebt den Ton anzugeben. Mit Blümchensex kann ich nichts anfangen. Ich will es hart und Lustvoll. Hart für Dich Lustvoll für mich. Natürlich sollst Du dabei auch auf deine Kosten kommen. Also melde Dich, Jetz...
ThunThun, Bernlocation_on
Shemale | 27 | Hetero
 einhornschoki07 aus Bern,Schweizradio_button_checked
einhornschoki07
ich bin ein charmantes Trans und nichtnur eine absolute Augenweide, sondern auch eine Granate im Bett.ich verwöhn AKTIV mit einem schönen Schw***ECHTE 20X5und liebevollen L*ppen. habe ich deine Interesse geweckt dann schreibe mich an, ich warte hi...
MunsingenMunsingen, Bernlocation_on
Shemale | 31 | Hetero