Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

LittleLesMona aus Schwyz,Schweizradio_button_checked
LittleLesMona
Ich brauche jemanden mit Charakter und Einstellung. Jemanden, den man auch genüsslich kennenlernen darf. Ich suche jemanden, der nicht nur auf das Äußere schauen mag, sondern auch hinter Fassaden blicken kann - und am allerwichtigsten: Jemanden, d...
KüssnachtKüssnacht, Schwyzlocation_on
Shemale | 27 | Homosexuell
SchnäbiChätscherin aus Zug,Schweizradio_button_checked
SchnäbiChätscherin
Guten tag mein lieber, schön das du auf meinem profil vorbei schaust =) Ich bin eine sehr direkt und offene person, tanze gerne und liebe es die sterne vom himmel zu holen :)
ZugZug, Zuglocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
TussiTerror aus Bern,Schweizradio_button_checked
TussiTerror
Ich habe schon gern alles unter Kontrolle aber das heisst nicht dass ich Eifersüchtig bin. Ich mag es zu wissen was auf mich zukommt und planen ist bei mir einfach alles.
HeimbergHeimberg, Bernlocation_on
Shemale | 36 | Homosexuell
LieblicheMaus aus Schwyz,Schweizradio_button_checked
LieblicheMaus
Auf der Suche nach jemandem, der mich auf die Knie fallen lässt und ihn seinen Schwanz in mein Analloch schieben lässt. Ich will einen Perversen, der es liebt, mit meinen riesigen Titten zu spielen und mich zu befriedigen, ohne sich dabei von meine...
FreienbachFreienbach, Schwyzlocation_on
Shemale | 35 | Hetero
BabyLove33 aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
BabyLove33
Ich will eine Menge Spass haben und das gerne mit einem aufregenden Mann! Ich bin ein sehr herzlicher Mensch und erwarte das auch von einem Mann. Möchtest du mir etwas von dir erzählen? Ich bin sehr gespannt.Hast du Lust esmir so richtig geil zu be...
OberwilOberwil, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 36 | Homosexuell