Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

EinmalNurMitErika aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
EinmalNurMitErika
Kennst du das Lied von Hubert Kah "Einmal nur mit Erika" wenn nicht dann hör es dir an und dann weist du was ich will und bei dir sollte es auch so sein.
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 33 | Bisexuell
 TwilightLady99 aus Luzern,Schweizradio_button_checked
TwilightLady99
hier kommt eine TS Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft. Ich habe Erfahrung und Hingabe bei dem was ich machte.Ich werde dir deine sexuellen Gelüste stillen und deinem kleinen Mann glücklich machen.wenn du dich angesprochen fühlst schrei...
NeuenkirchNeuenkirch, Luzernlocation_on
Shemale | 27 | Hetero
BlondiBlow1 aus Solothurn,Schweizradio_button_checked
BlondiBlow1
Ich möchte nicht nur was lockeres oder eine Freundschaft plus, ich möchte sogar mein Herz verlieren der mich so akzeptiert wie ich bin. Auch Shemale haben ein Herz
OltenOlten, Solothurnlocation_on
Shemale | 32 | Hetero
PrinzessinMagd aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
PrinzessinMagd
Ich möchte mit jemandem zusammen sein, der bereit ist, mich in einer Situation zu führen, in der wir einen unvergesslichen Orgasmus haben können. Ich bin eine aktive Person, und du musst offen eingestehen können, was du wirklich brauchst, damit i...
PrattelnPratteln, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 35 | Hetero
Arrabiata27 aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
Arrabiata27
Arrabiata weil ich scharf bin wie eine richtig schöne arrabiata und ich liebe es dazu noch ausgeführt zu werden, am besten italienisch das ist meine lieblingsküche nach Adamskost.
BirsfeldenBirsfelden, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 30 | Homosexuell