Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

LadyU aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
LadyU
Ich suche nach etwas anderem; es könnte Spaß machen, jemanden zu finden, der bereit ist, sich mit mir auszuziehen und neue Sensationen zu genießen. Zum Glück habe ich einen schönen Körper und ich weiß, wie man damit arbeitet. Alles, was ich je...
JonaJona, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 39 | Hetero
 öShirinEkin33 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
öShirinEkin33
Ich möchte gerne mehr Spaß in meinen Leben haben. Ich bin humorvoll, sexy und habe auch immer ein Lächeln auf meinen L****n. Ich bin aber auch ein versautes Luder das sich an neunen Sachen der erotic ausleben möchte Lerne mich kennen und lieben....
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
Tagatella aus Bern,Schweizradio_button_checked
Tagatella
Ich bin ein außergewöhnliches Trans-Mädchen, immer in Stimmung, mit einem sexy und flirtenden Typen unartige Dinge zu treiben. Mich ziehen maskuline Männern, die mich zurechtweisen, magisch an. Auch stehe ich auf T-Mädchen, die mich mit langen, ...
SpiezSpiez, Bernlocation_on
Shemale | 32 | Hetero
Katzenauge aus Luzern,Schweizradio_button_checked
Katzenauge
Ich hoffe es stört dich nicht dass ich in einer Beziehung bin.Aber ganz ehrlich so langsam langweilt mich das.Immer dasselbe und anschauen tut er mich auch nicht mehr so richtig.Ich weiß gar nicht was mache ich falsch? hilf mir doch bitte und schau...
LittauLittau, Luzernlocation_on
Shemale | 22 | Bisexuell
MalAndersGeil aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
MalAndersGeil
Ich liebe Sex und will alles über Sex erfahren. Ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau und habe tiefe Gefühle- glaubst du dass wir beide vielleicht zusammenpassen können?
AadorfAadorf, Thurgaulocation_on
Shemale | 26