Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Hellokiki77 aus Bern,Schweizradio_button_checked
Hellokiki77
Hallo mein Süßer, du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art - und fast ohne Grenzen, fast ohne Tabus? Gerne führe ich auch Anfänger in die aufregende Welt der Transerotik ein....
OstermundigenOstermundigen, Bernlocation_on
Shemale | 28 | Hetero
KrallenKatze aus Bern,Schweizradio_button_checked
KrallenKatze
bin verschmust und zärtlich - aber wenn ich einen Mann fühle, vergesse ich alle anständigen Vorsätze.Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der seine Hemmungen zuhause lässt.
OstermundigenOstermundigen, Bernlocation_on
Shemale | 33 | Hetero
ReifeFrucht47 aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
ReifeFrucht47
Bei mir kannst Du Dinge erleben, wo bei anderen die lust aufhört. Also falls Du Dir schon immer ein Abenteuer mit mir gewünscht, oder vorgestellt hast, dann ist hier Deine große Chance! sei mein sex Spielzeug und schreib mich an .. kuss
BinningenBinningen, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 34 | Hetero
Bountily aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Bountily
In letzter Zeit habe ich den Moment genossen und höre auf, mich über Dinge zu sorgen, die ich nicht ändern kann. Das Leben ist zu kurz, um es zu verschwenden. Ich bin eine fleissige, sorgende, aufrichtige und ehrliche Person …-
UsterUster, Zürichlocation_on
Shemale | 34 | Homosexuell
 TwilightLady99 aus Luzern,Schweizradio_button_checked
TwilightLady99
hier kommt eine TS Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft. Ich habe Erfahrung und Hingabe bei dem was ich machte.Ich werde dir deine sexuellen Gelüste stillen und deinem kleinen Mann glücklich machen.wenn du dich angesprochen fühlst schrei...
NeuenkirchNeuenkirch, Luzernlocation_on
Shemale | 27 | Hetero