Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Lurchige Hanna aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
Lurchige Hanna
Ich möchte einen Mann, der mir die Tageszeit gibt. Was ist das Unanständigste, was du je getan hast? Gibt es etwas, wovon du träumst? Ich will jemanden, der mit mir ein wenig schmutzig sein kann!
JonaJona, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell
MICHI30 aus Bern,Schweizradio_button_checked
MICHI30
Ich und mein Spielzeug suchen noch jemanden für gewisse stunden auch gerne öfters. Keine sorge, es wird auch nichts gemacht was du nicht willst. Du kannst dir aber an mir die Finger verbrennen wenn es zu heiß wird.
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 33 | Bisexuell
Schwanzfrau Emma aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Schwanzfrau Emma
Ich brauche einen Mann mit Willenskraft, der stark und groß ist mit einem Riesen Schwanz, ein Mann, der es schafft mir auch seinen Willen aufzwingen. Was wirst du mit mir tun wenn ich dir nicht gebe was du willst? Holst du es dir?
ThalwilThalwil, Zürichlocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell
HotManniBaby aus Bern,Schweizradio_button_checked
HotManniBaby
Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch. Sei es in ein Shoppingcenter zu gehen oder mal eine Ausstellung zu besuchen. Ich habe auch eine Vorliebe für das Wandern entwickelt. Alleine machen aber all diese Dinge wenig Spaß. Ich möchte hier jem...
KönizKöniz, Bernlocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
Nellyfemi aus Luzern,Schweizradio_button_checked
Nellyfemi
Ich habe einen sehr standhaften Freund bei mir der möchte umgehend verwöhnt werden, dafür gebe ich auch wahnsinnig viel zurück und du wirst da nicht enttäuscht sein
KriensKriens, Luzernlocation_on
Shemale | 32