Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

LunaJoline aus Luzern,Schweizradio_button_checked
LunaJoline
hey schön, dass du über mein profil gestolpert bist ;-) Du findest es ist ungewöhnlich ? Ja , denn genauso bin ich auch :-) Bei mir bekommst du nur ehrliche Antworten, keine falschen Versprechungen und ich bleibe meiner Linie sicher treu .....
LittauLittau, Luzernlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
 einhornschoki07 aus Bern,Schweizradio_button_checked
einhornschoki07
ich bin ein charmantes Trans und nichtnur eine absolute Augenweide, sondern auch eine Granate im Bett.ich verwöhn AKTIV mit einem schönen Schw***ECHTE 20X5und liebevollen L*ppen. habe ich deine Interesse geweckt dann schreibe mich an, ich warte hi...
MunsingenMunsingen, Bernlocation_on
Shemale | 31 | Hetero
Zückerli aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
Zückerli
Also so einfach ist das doch nicht, mit der offenen Beziehung, wenn man keine anderen Sexualpartner findet, der andere aber schon. Na, ich hoffe doch, dass ich hier mal Glück haben werde.
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 38 | Hetero
 hotMiri422 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
hotMiri422
Ich bin der erotische Kick mit dem gewissen Etwas. Lass Dich verzaubern von meinen wunderschönen, leuchtenden Augen.ich bin die TS frau die nu in deinen süßesten träumen noch nicht gesehen hast:) ich warte auf dich hier ... kuss
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 33 | Hetero
 lipsticklady99 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
lipsticklady99
Brauchst Du etwas Zeit, um Dich zu entspannen und Dich einfach mal in eine andere Welt fallen zu lassen? Dann bist du bei mir genau richtig. Genieße unvergesslichen sex und vergess den Alltag für einen Moment.ich warte hier auf dich also schreib m...
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Hetero