Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

LadyBoy1 aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
LadyBoy1
Ich bin offen und ehrlich gesagt die dominante Schiene, deshalb suche ich jemanden wo ich meine Lust und meine Fantasien ausleben kann der devot ist. Will ja gleich bei der Wahrheit bleiben bevor das nicht passt
RomanshornRomanshorn, Thurgaulocation_on
Shemale | 37 | Hetero
Arrabiata27 aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
Arrabiata27
Arrabiata weil ich scharf bin wie eine richtig schöne arrabiata und ich liebe es dazu noch ausgeführt zu werden, am besten italienisch das ist meine lieblingsküche nach Adamskost.
BirsfeldenBirsfelden, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 30 | Homosexuell
schwanzlolita aus Zürich,Schweizradio_button_checked
schwanzlolita
Mich selbst würde ich schon als etwas liebestoll und unvernünftig beschreiben, ich habe gerne Sex, viel und ausgefallen an verschiedenen Orten und lasse mich nicht gerne einschränken.
HombrechtikonHombrechtikon, Zürichlocation_on
Shemale | 31 | Homosexuell
 thuglife22 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
thuglife22
Erlebe mit mir den Sex der Extraklasse und ich mache Dich süchtig. Ich liebe erotische Abenteuer und meine heiße Haut wird Dich allen Alltagsstress vergessen lassen. Meine Z*'nge wird jeden Millimeter Deiner Haut erkunden. Ich freue mich auf Dichâ€...
MannedorfMannedorf, Zürichlocation_on
Shemale | 27 | Hetero
ShirinBig aus Zürich,Schweizradio_button_checked
ShirinBig
Also ich bin richtig stolz auf meine Ausdauer, und könnte mal wieder so richtig schön hemmungslos lange zu zweit im Bett genießen. Ich weiß ja nicht ob mir dieser Wunsch bald wieder gefüllt wird
FallandenFallanden, Zürichlocation_on
Shemale | 30 | Hetero