Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

Prapatsarah aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Prapatsarah
Hey, ja du wolltest mich was fragen oder? nicht? wieso bist du denn auf meinem Profil wenn ich fragen darf? Hast auch bock auf unvergessliche stunden? Dann schreib halt :)
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
 LevkeEm99 aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
LevkeEm99
lch bin ein echter Wildfang, bisher konnte mich keiner bändigen aber Versuchen kannst du es ruhig :-) Ich hoffe hier auf ein paar aufregende Abenteuer und spaß an wilden hemmungslosen Sex. Schreib mich doch einfach mal an.
FlumsFlums, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 27 | Hetero
AnalA aus Zürich,Schweizradio_button_checked
AnalA
Ein versauter und dreckiger Typ, der es genießt, seinen Partner zu befriedigen. Ich liebe immer Analficks, da mir das viel Befriedigung und Freude gibt. Wenn du bereit bist, auch richtig befriedigt zu werden, dann sollten wir reden und sehen, was al...
ThalwilThalwil, Zürichlocation_on
Shemale | 37 | Hetero
 moonshinegotme35 aus Bern,Schweizradio_button_checked
moonshinegotme35
Bist Du auf der Suche nach der perfekten Liebhaberin für echt heiße Stunden? ich bin eine richtig vers. TS-Braut, die geil ist ohne Ende und fast keine Grenzen kennt.39 Jahre jung und eine die nie aufhören will, wenn du das suchst,dann bist bei mi...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 42 | Hetero
MaidMary aus Bern,Schweizradio_button_checked
MaidMary
Na.. braucht hier jemand ein etwas anderes zimmermädchen? ich komme auch zum reinigen aber vorher sollte es bitte schon sauber sein, wenn wir dann eine grosse sauerei anstellen, dann helf ich danach beim putzen =)
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 41 | Homosexuell