Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

LadyU aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
LadyU
Ich suche nach etwas anderem; es könnte Spaß machen, jemanden zu finden, der bereit ist, sich mit mir auszuziehen und neue Sensationen zu genießen. Zum Glück habe ich einen schönen Körper und ich weiß, wie man damit arbeitet. Alles, was ich je...
JonaJona, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 39 | Hetero
Rote.Domina aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Rote.Domina
Du willst die harte Hand mal spüren und Dich mir vollkommen untergeben? Dann melde Dich sofort bei mir und ich zeige Dir, wie es sich gehört ein Sklave zu sein.
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 40 | Homosexuell
LittleLesMona aus Schwyz,Schweizradio_button_checked
LittleLesMona
Ich brauche jemanden mit Charakter und Einstellung. Jemanden, den man auch genüsslich kennenlernen darf. Ich suche jemanden, der nicht nur auf das Äußere schauen mag, sondern auch hinter Fassaden blicken kann - und am allerwichtigsten: Jemanden, d...
KüssnachtKüssnacht, Schwyzlocation_on
Shemale | 27 | Homosexuell
 beautifulsmile66 aus Bern,Schweizradio_button_checked
beautifulsmile66
Stehst du auf wilde Abenteuer der speziellen Art? Mich wirst Du nicht mehr vergessen. Ich bin wild und verspielt. Ich biete dir mit meiner Erfahrung einen spitzen Sex Abenteuer und vieles was Du dir erträumst. schreibe mich doch einfach mal an. kuss
ThunThun, Bernlocation_on
Shemale | 38 | Hetero
LadySklave aus Zürich,Schweizradio_button_checked
LadySklave
Gemischte Hardcore und Softcore-Szenen in meinem Schlafzimmer. Meine hübscher talentierter Mund und meine Hände sind perfekt für Blowjobs, so dass du mich als deinen Sex-Kumpel genießen darfst. Keine Sorge, ich habe zu Hause viele Taschentücher,...
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 38 | Hetero