Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

 DasMinchen009 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
DasMinchen009
ich bin eine sinnliche und heißblütige TS Frau und bin mit Lust bei der Sache.ich will hier Spaß und ein Abenteuer erleben und nehme mit immer viel Zeit damit ich auch viele Dinge aus probieren kann. also wenn du dich für mich interessierst dan...
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Shemale | 28 | Hetero
 SendMeLove44 aus Bern,Schweizradio_button_checked
SendMeLove44
ich bin eine erotische und leidenschaftliches Luder das sich gerne um deine Bedürfnisse kümmern würde. Sexy, Heiß und Dominant.Neugierig auf meine dreckigen seiten ? Dann schreib mir, ich freue mich auf dich. Ps bei mir brauchst du nicht schüch...
KonolfingenKonolfingen, Bernlocation_on
Shemale | 35 | Hetero
Violetta1 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
Violetta1
Ich bin die Verführung pur und verwöhne dich mit allen Sinnen. Lehn dich zurück, du wirst es nicht bereuen. Wenn du noch unerfahren bist, mit Ladies meiner Gattung, werde ich Dir vorsichtig zeigen was du dir sonst nur erträumst. Ich bin Deine per...
KüsnachtKüsnacht, Zürichlocation_on
Shemale | 33 | Hetero
NimmMichVonHinten aus Basel-Stadt,Schweizradio_button_checked
NimmMichVonHinten
Ich liebe es einfach, wenn man mich so richtig hart von hinten rannimmt. Dabei können meine Brüste schön geknetet und mein Schwan geil gewichst wird.
BaselBasel, Basel-Stadtlocation_on
Shemale | 29 | Hetero
Nancy3434 aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
Nancy3434
Geht es dir denn vielleicht ähnlich wie mir? Vielleicht finden wir ein überein kommen und können eine Art Sex Beziehung haben? Melde dich einfach mal dann sehen wir weiter.
TherwilTherwil, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 37 | Homosexuell