Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

 Peggy24  aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
Peggy24
Du suchst eine TS Frau, die Dir ein erotisches Erlebnis bietet, dass du so schnell nicht vergessen wirst?Ich bin deine leidenschaftliche, zärtliche Freundin.die dich zum höhe punkt bringen wird, sei mein nächstes Abenteuer.
KreuzlingenKreuzlingen, Thurgaulocation_on
Shemale | 27 | Hetero
WeisseVersuchung30 aus Appenzell Innerrhoden,Schweizradio_button_checked
WeisseVersuchung30
Ich möchte wirklich nur Spaß haben und ein wenig erkunden. Ich habe gehört, dass diese Seite der richtige Weg ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich am Ende auf dem Rücken hast und mich überall abspritzen lässt. Wie wäre es, wenn wir Ã...
AppenzellAppenzell, Appenzell Innerrhodenlocation_on
Shemale | 33 | Homosexuell
MeckerTante32 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
MeckerTante32
Du solltest ein Mann mit hohen Ansprüchen sein. Ausserdem solltest Du ein Geheimnis für Dich behalten können und sehr diskret sein. Kannst Du heißen Sex genießen ohne gleich emotional und anhänglich zu werden?-
ZurichZurich, Zürichlocation_on
Shemale | 35 | Homosexuell
MalAndersGeil aus Thurgau,Schweizradio_button_checked
MalAndersGeil
Ich liebe Sex und will alles über Sex erfahren. Ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau und habe tiefe Gefühle- glaubst du dass wir beide vielleicht zusammenpassen können?
AadorfAadorf, Thurgaulocation_on
Shemale | 26
GrosseSüsse aus Bern,Schweizradio_button_checked
GrosseSüsse
Alles an mir ist lang, mein Körper, so wie auch mein Schwanz. Es wäre auch schön, wenn du etwas grösser wärst, denn ich stehe auf Männer, die grösser sind als ich.
BielBiel, Bernlocation_on
Shemale | 25 | Hetero