Tranny.ch registrieren!

Hast du dich schon mal gefragt wie es ist, ein Date online klar zu machen? Wolltest du schon immer mal auf andere Weise als im Club oder in einer Bar eine Tranny kennenlernen? Du möchtest unbedingt zunächst online ein Bild bekommen, bevor du es ihr so richtig besorgen kannst? Dann freue dich, denn du bist genau auf der richtigen Plattform gelandet. Hier findest du unzählige geile, willige und heiße Damen. Kostenlos registrieren 100% Anonym Direkt ein Nachricht senden!

Wir sinds jetzt online

blonderengel07 aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
blonderengel07
Suche Partner für schöne gemeinsame Stunden. ich kann ein Engels und auch ein Teufelchen sein wenn ich will. Eben worauf du gerade Lust hat. Also melde dich bei mir :D
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 30 | Bisexuell
Sibel mit dem Pimmel  aus Sankt Gallen,Schweizradio_button_checked
Sibel mit dem Pimmel
Ich bin speziell und das ist kein Geheimnis, aber so ist das Leben eben. Ja ich bin die Sibel mit dem "kleinen" Zusatzteilchen im Schritt. Dafür hast du einen "nachhaltigen Mehrgewinn" bei mir.
St. GallenSt. Gallen, Sankt Gallenlocation_on
Shemale | 37 | Bisexuell
Pflanzenfee aus Bern,Schweizradio_button_checked
Pflanzenfee
Ich lasse mich schon sehr gerne verführen! Aber wenn du möchtest !dass ich auch mal das Kümmern übernehme ist das überhaupt kein Problem und ich würde über dich bestimmen
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 32 | Homosexuell
ReifeFrucht47 aus Basel-Landschaft,Schweizradio_button_checked
ReifeFrucht47
Bei mir kannst Du Dinge erleben, wo bei anderen die lust aufhört. Also falls Du Dir schon immer ein Abenteuer mit mir gewünscht, oder vorgestellt hast, dann ist hier Deine große Chance! sei mein sex Spielzeug und schreib mich an .. kuss
BinningenBinningen, Basel-Landschaftlocation_on
Shemale | 34 | Hetero
SarahKatze aus Bern,Schweizradio_button_checked
SarahKatze
Wenn du meinen gut gerundeten großen Hintern vor dir siehst, der bereit ist, gehämmert zu werden, wirst du sicher geil werden. Auf der Suche nach jemanden mit einem massiven Schwanz, um mich der vollen Befriedigung hinzugeben. Ich weiß, du hast ei...
BernBern, Bernlocation_on
Shemale | 31 | Hetero